Frisch auf den Tisch – zuverlässig, gesund und lecker

Auch im Alter möchten viele Menschen nicht auf ein frisch zubereitetes Mittagessen verzichten. Aber gerade für ältere, kranke und behinderte Menschen sind der Einkauf von Lebensmitteln und das Zubereiten von Gerichten ohne Unterstützung oftmals eine große Herausforderung. Hier ist das Angebot „Essen auf Rädern“ der Caritas-Sozialstation eine echte Alternative.

Zuverlässig, gesund und lecker

Wir versorgen Sie täglich mit wohlschmeckenden und abwechslungsreichen Gerichten aus der Küche des St. Rochus-Hospitals – frisch zubereitet und warm. Die Möglichkeit, Sonderkostformen zu bestellen, ist für uns selbstverständlich.

Große Menüauswahl

Wir beliefern Sie täglich, auch an Sonn- und Feiertagen. Es besteht die Möglichkeit, zwischen drei Hauptspeisen auszuwählen; zusätzlich erhalten Sie eine Tagessuppe, ein Dessert und ein Gebäck zum Nachmittagskaffee.

Die Bestellung der Gerichte ist  problemlos und schnell gemacht. Die Abrechnung erfolgt transparent per Lastschriftverfahren.

Gerne helfen wir Ihnen weiter. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Weiterführende Links:

Pflege zu Hause