, Allgemein

Teilnahme am 15. Rudertag des RV Emscher

Caritas beim Rudertag
Das Team Ocean's 5 (Ambulant Betreutes Wohnen): Lisa-Marie Wagner, Christian Rhode, Mark Tucholski und Lena Stollenwerk (v. l. n. r.)
Caritas beim Rudertag
Die Sozialstation Castrop-Rauxel trat mit dem Team "AS Tralkörper" an: Sarah Riff, Andrea Lucka, Andreas Stehr und Violetta Zeibert (v. l. n. r.)
Caritas beim Rudertag
"Die brennenden Hacken" der Sozialstation Herne mit Ute Mahler, Ivonne Feustel, Maxi Skratek und Justine Filipic (v. l. n. r.)

Beim 15. Rudertag des RV Emscher waren wir mit drei Teams vertreten: „Die brennenden Hacken“ der Sozialstation Herne, die „AS Tralkörper“ der Sozialstation Castrop-Rauxel und „Ocean’s 5“ vom Ambulant Betreuten Wohnen gingen für uns ins Rennen.

Der Tag brachte nicht nur Sport, Spaß und Spannung, sondern war auch erfolgreich. Das Team „Ocean’s 5“ belegte im Mixed-Rennen einen tollen 3. Platz, der bereichsübergreifend von allen Caritas-Ruderteams lautstark bejubelt und gefeiert wurde.

Alle Teilnehmenden freuen sich schon auf den nächsten Rudertag. Und einige bleiben direkt dran und haben das Rudern als neues Hobby entdeckt.