, Betreuen und Entlasten

Partystimmung in den Senioren-WGs im STADTHAUS Herne

Fröhliches Grillfest der Caritas-Senioren-WG
Beim Grillfest der Caritas-Senioren-WGs hatten alle Beteiligten sichtlich Spaß.

Ein Sommer ohne Grillen ist nur halb so schön: Das dachten sich auch das Team und die Mieter:innen der Caritas-Senioren-WGs im STADTHAUS Herne. Auf der Terrasse der Wohngemeinschaften feierten sie gemeinsam mit Ehrenamtlichen eine fröhliche Grillparty.

Bei Nudelsalat und Würstchen vom Grill wurde viel geredet und gelacht. "Alle Mieter:innen waren mit von der Partie und hatten viel Freude", berichtet Teamleitung Carola Matuszewski. "Und auch uns Mitarbeiter:innen hat das gemeinsame Feiern großen Spaß gemacht." Das Wetter spielte ebenfalls mit, so dass das sommerliche Grillfest eine rundum gelungene Veranstaltung war.

Weitere Infos zu unseren Senioren-WGs: https://www.caritas-herne.de/senioren-wohngemeinschaften-fuer-menschen-mit-demenz