, Betreuen und Entlasten

Fotoshooting in den Caritas-Farben

Fotoshooting von CPB-Mitarbeiterinnen vorne
Tanja Lützenburg-Nölle, Heike Wild, Andrea Lucka und Violetta Zeibert beim Fotoshooting.
Fotoshooting von CPB-Mitarbeiterinnen hinten
Auch von hinten geben die vier Kolleginnen ein gutes Bild ab.

Spontan entstehen manchmal die besten Ideen: So war es auch bei einem privaten Fotoshooting von vier Mitarbeiterinnen der Caritas-Sozialstation Castrop-Rauxel. Violetta Zeibert hatte den Termin gewonnen, ihre Kolleginnen Andrea Lucka, Heike Wild und Tanja Lützenburg-Nölle begleiteten sie. Der Vorschlag, bei dieser Gelegenheit auch einige Fotos in der rot-weißen Dienstkleidung aufzunehmen, wurde vor der Kamera direkt in die Tat umgesetzt.

Den vier "Fotomodellen" hat die Aktion viel Spaß gemacht. Und bei den Kolleg:innen der Sozialstation sind die Bilder so gut angekommen, dass schon über weitere Fototermine in der Zukunft nachgedacht wird.

Das Team der Sozialstation der Caritas Pflegen und Betreuung Castrop-Rauxel gGmbH freut sich aktuell über Verstärkung. Bei Interesse steht Pflegedienstleitung Svenja Rohde (Tel.: 02305 97308 222, Mail: s.rohde@caritas-pb-castrop-rauxel.de) gerne für Fragen zur Verfügung.