Die Caritas-Sozialstation hat ihren neuen Standort bezogen.

Seit dem 30.03.2020 finden Sie die Caritas-Sozialstation an der Wittener Straße 112 in 44575 Castrop-Rauxel. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben den bisherigen Standort im St. Rochus-Hospital am 27.03.2020 verlassen und sind in den Neubau an der Wittener Straße gezogen. Die dortigen Räumlichkeiten sind großzügig gestaltet und mit modernsten Arbeitsplätzen ausgestattet. Hier findet das Team der Caritas-Sozialstation optimale Arbeitsbedingungen, um noch professioneller für Sie da sein zu können.

Neben der Adresse hat sich auch die Telefonnummer der Caritas-Sozialstation geändert. Ab sofort sind die Mitarbeiterinnen montags – freitags in der Zeit von 08:00 – 16:00 Uhr unter der Rufnummer 02305 97308-0 zu erreichen.

Die Caritas-Sozialstation finden Sie im 1. OG des neuen Gebäudes, im EG eröffnet im Sommer die Caritas-Tagespflege. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie rechtzeitig in der Presse und auf unserer Homepage.